Gäste-Stimmen

Kunden-Referenzen

Kommentare von Gästen

Hallo Michael, wir sind wieder gut zuhause angekommen. Danke für die schöne Tour. Es war super genau so wie sie war. Danke auch für die Zitate.
Melanie H., Gießen
Hallo Michael, unsere Gruppe und du passten wunderbar zusammen. Es war eine tolle Tour - informativ und unterhaltsam. Wir werden uns sehr gerne daran erinnern.
Max N., Münsingen
Vielen Dank für die vielen neuen Erkenntnisse zur neuen Altstadt. Sehr interessant.
Jürgen L., Frankfurt
Die Führung mit Herrn Quaas zur neuen Altstadt hat uns allen sehr gefallen. Wir haben einiges gelernt und dabei Spaß gehabt.
       Joachim S., Frankfurt
Wir hatten mit der ganzen Familie eine Führung mit Michael Quaas gemacht. Jeder von uns war begeistert von der kompetenten und unterhaltsamen Art des Rundgangs. Die nächste Tour ist schon geplant.
Dorothea D., Frankfurt
Mit einer Gruppe älterer Herrschaften haben wir mit Herrn Quaas die neue Altstadt besucht. Es war sehr informativ und gesellig. Die Teilnehmer haben auf der Rückfahrt noch von dem Event geschwärmt.
Gordana M., Roth
Wir haben eine Menge über Frankfurt erfahren und hatten viel Spaß bei der Führung. Vielen Dank Michael Quaas. Wir werden uns bald wiedersehen
Janet K., Frankfurt
Krankheitsbedingt konnte ich selbst an der Führung nicht teilnehmen. Die Freunde haben sich jedoch so begeistert zu diesem Event geäußert, sodass ich in Kürze mit einer kleineren Gruppe die Führung nachholen werde.
Heinz-Josef E., Frankfurt
Lieber Herr Quaas, vielen Dank für die tolle Tour mit uns Landfrauen. Es hat uns allen sehr gut gefallen. Als Erinnerung erhalten Sie das spontan entstandene Foto.
Helga B., Oberdorfelden
Als Dankeschön für die sehr schöne Führung erhalten Sie unser Geschenk nachgereicht. Wir hatten es gestern vergessen. Bis bald mal wieder.
Sabine L., DOSB, Frankfurt
Hallo Herr Quaas, einfach top die Führung. Viel gelernt und eine gute Zeit gehabt. Weiter so!
Thomas Z., Frankfurt
Hallo Herr Quaas, nun war das bereits die 3. Führung mit Ihnen. Unseren Kunden hat es wieder ausgesprochen gut gefallen. Bis zum nächsten Mal.
Lothar F., Eschborn

Ihr Kommentar zu Ihrer Führung mit Michael Quaas


Share by: